• Jobs Job bei DRK - Kreisverband Hamburg-Harburg e.V.

Leiter/in für das Interdisziplinäre Frühförderzentrum

DRK - Kreisverband Hamburg-Harburg e.V.

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Leiter/in für das Interdisziplinäre Frühförderzentrum DRK - Kreisverband Hamburg-Harburg e.V. Hamburg Leitung des IFFs und des 10-köpfigen inter-disziplinären Teams; Regelmäßiger Austausch mit Kita-Leitungskräften zur optimalen Planung von Therapie-und Fördereinheiten.

Im Rahmen Seiner Vielfältigen Aufgaben Ist Der Hamburgharburg Ev Auch Träger Von Rund 36 Angeboten Für Kinder Jugendliche Und Familien Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Leiter/in Für Das Interdisziplinäre Frühförderzentrum Für 40 Wochenstunden In Unbefristeter Anstellung In Harburg Das Interdisziplinäre Frühförderzentrum (iff) Des Harburg Bietet Entwicklungsbegleitung Und Unterstützung Von Kindern Mit Entwicklungsverzögerungen Und/oder (drohenden) Behinderungen Bis Zum 6 Lebensjahr An Und Bindet Ihre Familien In Ein Ganzheitliches Und Alltagsnahes Förderangebot Mit Ein Ihre Aufgaben Leitung Des Iffs Und Des 10köpfigen Interdisziplinären Teams Regelmäßiger Austausch Mit Kitaleitungskräften Zur Optimalen Planung Von Therapieund Fördereinheiten Unterstützung Bei Elterngesprächen In Kitas Moderation Der Trägerinternen Frühfördertreffen Teilnahme An Netzwerktreffen Mitwirkung An Der Rechnungsstellung Repräsentation Der Einrichtung In Der öffentlichkeit Zusammenarbeit Mit Anderen Stellen Wie Behörden ärzten Therapeuten Kitas Was Uns Wichtig Ist Abgeschlossenes Studium Der Heil Oder Sonder Pädagogik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Frühförderung Wünschenswert Mehrjährige Führungserfahrung Wünschenswert Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Im Süden Hamburgs Integrierte Qualitäts Und Personalentwicklung Gemäß Ique Arbeitgeberzuschuss Zur Kinderbetreuung Bei Nutzung Einer Kita Des Harburger Roten Kreuzes Zuschuss Zur Hvvproficard Uvm Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Möglichen Starttermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Als Pdfdatei Per Email An Bewerbung@harburghamburg Ihre Ansprechpartnerin: Susanne Kathöwer Personalleiterin Maretstraße 73 2http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1412091/1073 Hamburg Telefon 040 766 092 96 Wir Begrüßen Insbesondere Bewerbungen Von Menschen Mit Handicap Wwwharburghamburg Heilpädagogik Pädagogik Erziehung Frühförderung Führungskraft Hamburg Leiter/in Für Das Interdisziplinäre Frühförderzentrum Leitung Des IFFs Und Des 10-köpfigen Inter-disziplinären Teams Regelmäßiger Austausch Mit Kita-Leitungskräften Zur Optimalen Planung Von Therapie-und Fördereinheiten Hamburg Heilpädagogik Pädagogik Erziehung Frühförderung Führungskraft Hamburg

Erzieher/innen oder eine/n Sozialpädagogische/n Assistenten/-in
   DRK - Kreisverband Hamburg-Harburg e.V. (deutschlandweit)

Leiter/in für das Interdisziplinäre Frühförderzentrum
   DRK - Kreisverband Hamburg-Harburg e.V. (Hamburg)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Gifhorn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neulindenau)

Quereinsteiger (m/w/d) als selbstständiger Leiter eines Logistikunternehmens
   Mail Boxes Etc (deutschlandweit)